Samstag, 14. Februar 2015

unterwegs


6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :)
    Hast Du da nun gestanden und an Ort und Stelle gemalt?
    Oder Foto gemacht und dann gemalt?
    Ich übe ja noch... :D
    Wünsche einen
    Happy Valentine's Day
    gehabt zu haben :))
    •:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß gegenüber auf einer Mauer, war ein bißchen kalt :).
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Charlotte

      Löschen
  2. Ich liebe solche Häuser, bei uns in unserer kleinen Stadt gibt es viele davon. Meistens leider dem Verfall preisgegeben, schade.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. das Haus mit Verschnörgelungen im alten Stil ... die Skizze ist toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen