Donnerstag, 19. März 2015

auf der Fensterbank


5 Kommentare:

  1. Du hast aber eine schöne Fensterbank! :)
    Die Vögelchen, sind die echt?
    Hast Du etwa Wellensittiche?
    Einen Blumenstrauß muss ich mir auch
    noch besorgen, fehlt mir hier :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die sind nicht echt, mal getrödelt. Siehst du, das die Linien nicht gerade sind? :)))

      Löschen
    2. Das sind sehr wohl gerade Linien bei Dir :)
      Wenn ich eine Linie mit der Maus ziehe,
      wird die immer total verknittert, als wenn ich
      Parkinson hätte. Und dabei habe ich eigent-
      lich eine ruhige Hand :))
      Mit Bleistift sind meine Linien so wie Deine :D
      na ja... ungefähr... ;)

      Löschen
  2. wie schön das Fensterbankbild ist .. könnte auch Kanarienvögel sein...
    schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir auch. Das sind Porzellan-Kanarienvögel. :)))

      Löschen