Donnerstag, 26. März 2015

Hasi


5 Kommentare:

  1. Soso, bei euch lungert der Kerl also rum! :)
    Hab ihn hier nämlich schon vergeblich gesucht :))
    Wunderschönes Bild, die Tasse gefällt mir besonders,
    die ist schön sonnengelb :D
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    PS: Echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase ist nicht echt :). Die Tasse ist von marimekko und meine lieblingstasse! Sie macht froh!
      Liebe Grüße, charlotte

      Löschen
    2. Den Hasen meinte ich nicht, sondern
      Deinen Kommentar bei mir ;)

      Löschen
  2. der Hase ist auch bei dir los gelassen und schön deine Äste.. ein schöner Tisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Elke! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen